Event: Überlasse Deinem Körper die Kontrolle über sich selbst – 15.Juli ab 18 Uhr

Jun 21, 2024 | Bio Laden, Startseite

Wurdest Du als Kind gefragt, was Du willst oder wurde Dir gesagt, was Du essen, wann Du schlafen gehen, wann Du aufstehen sollst? Hat man Dir gesagt, wann Du rausgehen und wann Du nach Hause kommen sollst? Das hat alles dazu geführt, außerhalb von uns nach einer Quelle zu suchen, die uns sagt, wann wir was zu tun haben.

Was wäre, wenn Dein Körper selber weiß, was er wann wie und wo essen und tun bzw. nicht tun will? Frage ihn! Willst Du die Kontrolle haben oder willst Du im Erlauben mit Dir und Deinem Körper sein? An diesem Abend wollen wir direkt im Lebensmittelladen bei uns auf dem Hof schauen, was es braucht, mit statt ohne unseren Körper einkaufen zu gehen. Was ist da wohl möglich?

Ich möchte Dich einladen, Deinen Körper als Geschenk zu sehen
und nicht als Schwierigkeit am Montag, 15. Juli, von 18 – 20 Uhr.
Teilnahme 12,- €/Mensch, Anmeldung unter 05433/9148533.

Bio.Laden Badbergen – Bergfelder Ort 1 – 49635 Badbergen
Tel. 0 54 33 / 9 14 85 33
www.bioladen-badbergen.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. durchgehend 9 – 18 Uhr
Sa. 9 – 13 Uhr

{

Zurück zu Aktuelles